Sonntag, 30. Juli 2017

Trabant Treffen Brüssow 2017

Moin Blogleser

Nachdem mir auf der Autobahn die eigene Motorhaube entgegen kam weil sich vorne das Haubenschloss + Verriegelung bei Top Speed verabschiedet hatten, ist das Maß beim Golf bis zur Oberkante voll. Jedenfalls ging es am Wochenende zum Trabant Treffen in Brüssow ( Uckermark ) und es hat leider wie viele schon vorher sagten extrem stark nachgelassen. Fing damit an das Besucher auf einem Acker mit Schienbein hohem Gras und Hügeln kunterbunt parken sollten. Ausschielderung bis dorthin keine Vorhanden, noch nicht mal in den Dörfern wo es überhaupt lang geht und Stattfindet.. Eintritt war zwar frei, aber an Fahrzeugen waren weniger da als zuvor und das schlug sich auch auf die Vielfalt nieder. Ich persönlich erwarte keine Massen oder Mega Veranstaltung mit Musik und Co. aber es fehlte einfach das Herzblut, das gewisse etwas.... Hier eine Handvoll Bilder von Fahrzeugen die wirklich aufgefallen sind und eigentlich waren es genau diese Geräte, weswegen man noch etwas geblieben ist um zu gucken. Das Treffen hat Potenzial und 2 Jahre zuvor war das auch eine feine Geschichte, aber 2017 war es nicht so dolle wie man es in Erinnerung hatte.

















*AEROSOLWERK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen